Kurzbericht von der Mitgliederversammlung am 22. März 2019

In der Mitgliederversammlung vom 22. März 2019 wurde der Vorstand neu gewählt. Gewählt wurden Viola Backhausen zur Vorsitzenden, Thorsten Koch zum stv. Vorsitzenden,Ingo Herden zum Abteilungsleiter Veranstaltungen sowie Iris Ebel und Sabine Koch zu seinen Stellvertreterinnen,  Markus Hies zum Geschäftsführer und Torben Ebel zum Stellvertreter, Michael Reusch zum Beisitzer der Alterskameraden,Karl-August Meyer, Uli Müller und Michael Fischer zu den Beisitzern sowie Stefan Schöneberger und Rainer Stahl zu den Kassenprüfern.
Viola Backhausen wurde mit der bronzenen Ordensspange des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn e.V. ausgezeichnet.
Befördert wurden Sarah Kolter zur Brandmeisterin und Andreas Hies zum Hauptfeuerwehrmann.
Zu Ehrenmitgliedern wurden Werner Dietrich, Erhard Köcher, Reinhard Russ, Werner Weber und Karl-Heinz Nink ernannt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Holger Keim, Holger Nink, Helmut Jäger und Frank Klawikowski ausgezeichnet.