Einweihung neues Feuerwehrfahrzeug

2015-04-07_Auto

Nach fast 30 Jahren und mehreren Terminverschiebungen ist es nun endlich soweit.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzheim erhält am 12. April 2015

offiziell ein neues Feuerwehrfahrzeug (Kleinlöschfahrzeug).

Das „alte“ Fahrzeug wird vom Verein der Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Holzheim e.V. übernommen.

Es soll als Mannschaftsfahrzeug für die aktive Wehr dienen, insbesondere aber auch für die Jugendfeuerwehr eingesetzt werden.

Die Einweihung erfolgt in einem offiziellen Rahmen am 12. April 2015 um 11.00 Uhr am und im Gerätehaus. Die beiden Fahrzeuge und das Gerätehaus stehen zur Besichtigung zur Verfügung.

Hierzu laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freunde und Gönner  recht herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ab 14.00 Uhr gibt es ein „Blechkuchenbuffet“.