Mitgliederversammlung vom 24. Mai 2024

Am 24. Mai 2024 fand die Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Holzheim e.V. statt.

Es war eine harmonische Versammlung, in der die Vorsitzende Viola Backhausen, Bambiniwartin Melanie Scholzen, Jugendfeuerwehrwartin Sarah Kolter, Wehrführer Dirk Weber und Geschäftsführer Markus Hies ihre Berichte über die Aktivitäten des vergangenen Geschäftsjahres abgaben. Die Feuerwehr hatte insgesamt zehn Einsätze und im Januar diesen Jahres wurde das Gerätahaus durch einen Wasserschaden in Mitleidenschaft gezogen. In Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde wird auf eine zeitnahe Schadensbehebung hingearbeitet.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte Franziska Hies zur Feuerwehrfrau befördert werden.
Sarah Kolter wurde mit der goldenen Ehrennadel des Vereins für eine 20-jährige aktive Tätigkeit von der Vorsitzenden ausgezeichnet.
Hans Waldforst und Frank Schäfer wurden von der Vorsitzenden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Wehrführer Dirk Weber, Frank Schäfer, Hans Waldforst, Franziska Hies, Sarah Kolter, Vorsitzende Viola Backhausen