Impressionen Fassenachtsspektakel 2017

Donald Trump und Angela Merkel zu Besuch in Holzheim

Am 25.02.2017 war es wieder so weit – Der Verein Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr e.V. rief zum alljährlichen Fasching. Dieses Jahr war aber alles anders, da sich kurzfristig Donald Trump und Angela Merkel angemeldet hatten. So führten Sie das Publikum durchs Programm, dass – bunt gemischt – aus Tänzern, Musikern und Büttenrednern bestand.

Wir danken allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung:

Prinz Thorsten II. vom närrischen Gesellenhaus, Bernd, Irina, Thomas, Denia, den Amazonen der 1.GKG Diez, Miriam und Mirjam, Jessy, den Four Pissers der 1. GKG, der Tanzgruppe Trinkfest, den Esteraurammlern Holzappel, Paddy und Papa, den Florian Dancers aus Altendiez, Dieter Dreiling, den fleißigen Helfern von Fairy-Tale, der Feuerwehr und den Kirmesburschen.

 

Bildergalerie